© Wamaluru 2013
Martina Falk Im Frühjahr 2002 machte ich meine erste Bekanntschaft mit einem Didgeridoo. Fasziniert von diesen Tönen lernte ich relativ schnell die Zirkularatmung und bald darauf besaß ich ein eigenes Eukalyptusdidgeridoo. Durch einen Zeitungsartikel über den Didgeridoobauer vom Altmühltal lernte ich Christian kennen. Genauso erging es Andi, Alex und Rolf. Es war wie ein Geschenk des Himmels, dass wir fünf uns so gefunden haben. Verbunden durch die Leidenschaft am Didgeridoospielen, treffen wir uns seit Herbst 2002 regelmäßig zum Spielen, Zuhause, in der freien Natur und in den Höhlen des Altmühltals. Mittlerweile haben sich allerdings noch ein paar andere Instrumente dazugesellt und es ist mir eine große Freude, einen Teil der erzeugten Klänge als Geschenk weiter- geben zu dürfen. Ganz nach dem indischen Spruch: ”Nada Brahma” die Welt ist Klang (Nada Brahma = ein Jahrtausend altes Wissen, in dessen Mittelpunkt Klänge und Musik, und deren Wirkung auf den Menschen stehen
Martina Falk Alexander Franke Alexander Franke Martina Falk Martina Falk Christian Sendtner Christian Sendtner